Don’t hang it – grip it ! Das B-Grip Kamerahaltesystem

Ab sofort übernimmt BILORA exklusiv den deutschen Vertrieb des Kameratragesystems b-grip der italienischen Marke CPTech.

Beim EVO b-grip Kameratragesystem handelt es sich um eine einzigartige und innovative Alternative zum Schultertragegurt der Kamera. Es ermöglicht dem Fotografen absolute Bewegungsfreiheit in jeder Umgebung und einen gleichzeitig schnellen Zugriff auf die Kamera – ohne Nackenschmerzen.

Das patentierte System reduziert das gefühlte Gewicht der Kamera um 50 %. Die Kamera sitzt fest am Körper und pendelt nicht hin und her. b-grip ist bequem, sicher, haltbar und einfach in der Anwendung.

Zwei b-grip- Produkte stehen zur Auswahl: das EVO Basic Kit und das Travel Kit.

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

B-Grip Kamerasystem

Das EVO Basic Kit beinhaltet einen Hüftgurt verbunden mit einer Basisplatte, an der die Kamera mittels einer verstärkten Wechselplatte montiert wird. Die b-grip Basisplatte selbst besticht nicht nur durch ihr attraktives Design und ihre ergonomische Form sondern auch durch ihre robuste und dadurch sichere Bauweise. Bedingt durch den hochentwickelten Werkstoff Durethan® ist eine Belastung bis zu 8 kg möglich. In der EVO-Version wurde der b-grip optimiert: Eine Gürtelführungsschlaufe und eine zusätzliche Verriegelung am Schnellspannhebel sorgen für noch mehr Sicherheit. Unterhalb der Schnellwechselplatte befindet sich an der Spannschraube nun ein Gummipropfen, der ein Lösen der Schraube selbst bei langen und starken Erschütterungen unmöglich macht.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Sicheres und langlebiges System
  • Einfacher und schneller Zugriff auf die Kamera
  • Bequem zu tragen
  • Kein Pendeln der Kamera, sitzt fest am Körper
  • Unterstützung bei Makroaufnahmen
  • Einfacher Objektivwechsel, ohne die Kamera abzulegen
  • Unterstützung bei Video- und Fotoaufnahmen als Verwacklungsschutz
  • Schneller Wechsel zum Stativ möglich

Das Travel Kit ist ein Ergänzungsprodukt zum Basic Kit. Es bietet die Möglichkeit, die Grundplatte des EVO Basic Kit an einem Rucksackschultergurt sicher zu befestigen: Der komfortabelste Weg, die Kamera zusammen mit einem Rucksack zu tragen. Im Lieferumfang des Travel Kit befindet sich außerdem ein Regencape.

B-Grip Kamera System

Bequemer Tragekomfort und sofort einsatzbereit – was will der Fotofreund mehr ?

Weitere Informationen finden Sie unter www.bgrip.com und www.bilora.de.

UVP: Art.Nr.: 140 b-grip EVO Basic Kit 59,90 € Verfügbarkeit: sofort

Art.Nr.: 141 b-grip Travel Kit 19,90 € Verfügbarkeit: sofort

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (1 andere Leser bewerteten ihn mit: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar