Winterfotos aus dem Bürofenster

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Nachdem ja lange Zeit erstaunlich warmes Wetter war, kehrte nun doch blitzschnell der Winter in Oberfranken ein und brachte Minusgrade und Schnee.

Von meinem Schreibtisch aus, sehe ich das ganze Jahr auf die Nachbarschaft und auf einen Apfelbaum direkt in unserem Vorgarten. Ab uns zu verleitet mich dieser Ausblick zu einigen Schnappschüssen, die ohne Anspruch und Vorbereitung zu ganz netten Ergebnissen führen, wie z. B. der letzte Apfel, der in erstaunlich guter Verfassung noch am schneebedeckten Baum hängt.

Mich interessieren immer mehr die Ergebnisse, die durch einfaches Abdrücken entstehen – keine großen Vorbereitungen, Einstellungsorgien, Objektivüberlegungen etc. Auslösen und ab …

Einige dieser Fotos möchte ich Dir hier vorstellen.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Halli Hallo , also der Winterapfel gefällt mir sehr gut .
    ich habe auch versucht in jedem Winter ein wenig vor meiner Haustür nachMotiven zu schauen .

    Sieht man auch auf meiner Website. 😉 Manchmal liegen die guten Motive einfach so nah .

Kommentare sind geschlossen.