Beeindruckende Fotos: 10 verlassene Orte und Ruinen

Ruinen und verlassene Bauwerke haben auch für mich einen ganz besonderen Reiz. Die Stärke dieser „Lost Places“ liegt vor allem in den besonderen Texturen und Strukturen, die man in unser glatt gebügelten Welt selten mehr findet.

Diese Orte inspirieren ganz von selbst und lassen kreative Fotoideen nur so sprießen.

Ruinen und verlassene Bauwerke haben auch für mich einen ganz besonderen Reiz. Die Stärke dieser „Lost Places“ liegt vor allem in den besonderen Texturen und Strukturen, die man in unser glatt gebügelten Welt selten mehr findet. Diese Orte inspirieren ganz von selbst und lassen kreative Fotoideen nur so sprießen.

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

In jeder Ecke befindet sich ein faszinierendes Motiv und Experimente mit Schwarzweiß, künstlichem Filmkorn oder HDR lassen diese Fotos oft noch eindringlicher wirken. Motive wie die in der Galerie von „The Coolist“ sind aber schon ganz besondere Perlen, auch wenn ich nicht unbedingt Fotos vom Kernreaktor in Tschernobyl machen müsste …

Zur Galerie bei „The Coolist“

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar