Der bekannte Hersteller von Fotozubehör, Bilora, erweitert sein Angebot nun mit einer Produktlinie für Studiofotografie von FalconEyes. Im Programm von FalconEyes findet man über 600 Artikel aus dem gesamten Bereich der Studiofotografie und für jeden Geldbeutel. Darunter befinden sich Studioblitzsysteme, Dauerlichtlösungen, Hintergründe, Reflektoren und Softboxen, aber auch Ministudios für die Produktfotografie z. B. für EBAY-Händler […]

Dieser Beitrag wurde 2010 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Der bekannte Hersteller von Fotozubehör, Bilora, erweitert sein Angebot nun mit einer Produktlinie für Studiofotografie von FalconEyes. Im Programm von FalconEyes findet man über 600 Artikel aus dem gesamten Bereich der Studiofotografie und für jeden Geldbeutel.

Darunter befinden sich Studioblitzsysteme, Dauerlichtlösungen, Hintergründe, Reflektoren und Softboxen, aber auch Ministudios für die Produktfotografie z. B. für EBAY-Händler oder Schienensysteme für die Festinstallation von Blitzsystemen im Fotostudio. Komplettiert wird das Sortiment durch interessantes und nützliches Zubehör wie Belichtungsmesser, Graukarten oder Halterungssysteme.

Den aktuellen FalconEyes Katalog mit 52 Seiten, könnt Ihr HIER als PDF (5,1MB) herunterladen.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon