Fotostudioequipment von FalconEyes im Vertrieb von Bilora

Der bekannte Hersteller von Fotozubehör, Bilora, erweitert sein Angebot nun mit einer Produktlinie für Studiofotografie von FalconEyes. Im Programm von FalconEyes findet man über 600 Artikel aus dem gesamten Bereich der Studiofotografie und für jeden Geldbeutel. Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach! Deine E-Mail Adresse hier eintragen: Mit …

Weiterlesen …Fotostudioequipment von FalconEyes im Vertrieb von Bilora

Der bekannte Hersteller von Fotozubehör, Bilora, erweitert sein Angebot nun mit einer Produktlinie für Studiofotografie von FalconEyes. Im Programm von FalconEyes findet man über 600 Artikel aus dem gesamten Bereich der Studiofotografie und für jeden Geldbeutel.

Darunter befinden sich Studioblitzsysteme, Dauerlichtlösungen, Hintergründe, Reflektoren und Softboxen, aber auch Ministudios für die Produktfotografie z. B. für EBAY-Händler oder Schienensysteme für die Festinstallation von Blitzsystemen im Fotostudio. Komplettiert wird das Sortiment durch interessantes und nützliches Zubehör wie Belichtungsmesser, Graukarten oder Halterungssysteme.

Den aktuellen FalconEyes Katalog mit 52 Seiten, könnt Ihr HIER als PDF (5,1MB) herunterladen.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar