takeMS traffix43 – das alternative Navigationssystem im Video-Review

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Neben den Platzhirschen TomTom, Navigon, Garmin und Aldi’s Hausmarke Medion, gibt es noch andere Navigationssysteme, die mehr als einen Blick verdienen.

Ich habe einmal das Navigationssystem traffix43 von takeMS unter die Lupe genommen und Euch die interessantesten Features in einem Video festgehalten. Nebenbei gesagt, war ich mittlerweile fast ein dreiviertel Jahr mit dem takeMS traffix43 unterwegs und kann nur Positives berichten. Ein Kartenupdate für den DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz), gibts für günstige 39,95€.

[vimeo 7046527]

Neben der einfachen Bedienung und schnellen Neuberechung bei Routenänderungen, glänzt das traffix43 auch mit ungewöhnlichen Features wie der Möglichkeit zur Aufzeichnung der Routendaten als GPS-Log (GPS-Logger) und dem praktischen Fahrtenbuch. Da Weihnachten vor der Tür steht, ist das mein erster Geschenktipp fürs Fest. Man kann sich damit natürlich auch selbst beschenken.

Das takeMS traffix43 ist für 129€ inkl. Kartenmaterial für Europa z.B. HIER erhältlich.

Weitere Informationen zum takeMS traffix43 gibts HIER

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

3 Kommentare

  1. Jeu, das Ding sieht aus wie mein NavGear von Pearl. Bin gespannt auf das Video.

  2. Schein ja wirklich ein interessantes Gerät zur sein. Dieser Fahrtcomputer gefällt mir sehr. Danke fürs Präsentieren!

  3. Super Test Markus! Vielen Dank dafür!
    Ich werde mir das Gerät bestellen!

Kommentare sind geschlossen.