Magix Samplitude 11 und Sequoia 11 offiziell verfügbar

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“Samplitude 11″ size=“medium“ id=“3028″ align=“left“ linkto=“full“ ]One louder – one better! Der Slogan ist Programm, denn das neue Samplitude 11 (erstmals auf der Musikmesse 2009 vorgestellt) ist nun offiziell und damit auch der neue Gitarren- und Bassamp Modeller Vandal. Und man hat bei diesem Major-Update wirklich Gas gegeben:

  • neuer HiEnd Limiter/Maximizer sMax11
  • neuer Channel-Equalizer EQ116, der auch phasenlinear arbeiten kann
  • EssentialFX für Brot&Butter Effekte, CPU-schonend und einfach bedienbar
  • Groove Quantize und Groove Templates
  • Videos synchronisieren und trimmen
  • Revolvertracks, mit deren Hilfe man andere Effekte, Fades und Spureinstellungen testen kann
  • und natürlich der Vandal auf den ich schon besonders gespannt bin!

Man hat Samp auch gleich noch eine aufgefrischte Oberfläche spendiert, die in dunkeln Farbtönen sehr edel und augenschonend daher kommt. Ein ausführlicher Test folgt!

Und wer jetzt noch immer nicht weiß, woher „One louder, one better“ stammt, der sollte sich dieses Video einmal ansehen. Spinal Tap gehen übrigens wieder auf Weltournee – mit einem einzigen Konzert 🙂

[youtube EbVKWCpNFhY]

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.