Der delamar MusikerPodcast #20 ist online

[image title=“delamar Podcast #20″ size=“full“ id=“3024″ align=“left“ linkto=“full“ ]Gestern hatte ich wieder einmal das Vergnügen beim Live-Podcast von Carlos‘ delamar.de als Gast mit dabei zu sein. Zum ersten Mal mit in der Runde war auch Andreas Eberhard, den viele von seinem Blog buenasideas.de kennen dürften. Natürlich ging es um den …

Weiterlesen …Der delamar MusikerPodcast #20 ist online

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

[image title=“delamar Podcast #20″ size=“full“ id=“3024″ align=“left“ linkto=“full“ ]Gestern hatte ich wieder einmal das Vergnügen beim Live-Podcast von Carlos‘ delamar.de als Gast mit dabei zu sein. Zum ersten Mal mit in der Runde war auch Andreas Eberhard, den viele von seinem Blog buenasideas.de kennen dürften.

Natürlich ging es um den Tod von Michael Jackson, aber auch um Themen wie Autotune, digitale Mehrspurrecorder oder Dinge, die Euch bei Eurer Kreativität stören.

Bei den Mehrspurrecordern wurde auf die neuen ZOOM Geräte R16 sowie den Digitalrecorder H4n hingewiesen, welchen ich Euch nächste Woche hier ausführlich vorstellen werde. Auch wurden die Line6 Modelle Pod und Pod XT angesprochen.

HIER gehts zum Podcast #20

Letzte Aktualisierung am 1.04.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant: