Sehenswerte Zeitraffervideos mit Anleitung von Michael Rissig

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Michael Rissig zeigt auf seiner Seite und bei Vimeo seine Zeitraffer oder Timelapse Videos, die er mit einer Canon 50D, einem Sigma 10-20 Weitwinkel sowie einem Hoya ND400 Neutraldichtefilter erstellt hat. In seinem Blog gibt er außerdem ein paar Tipps, wie man solche Videos selbst machen kann. Einfach mal ansehen!

Schubert, Provence and the Côte d’Azur in Timelapse from Michael Rissi on Vimeo.

HIER gehts zu Michaels Videoseite und HIER zu seinem Blog

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Guten Tag Herr Dolliger, Herzlichsten Dank fürs Verlinken meiner Filme und der Website, schön dass die jemandem gefallen 🙂
    Herzliche Grüsse,
    Michael Rissi

Kommentare sind geschlossen.