Photoshop-Ausrutscher im Photoshop of Horrors

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“Photoshop of Horrors“ size=“full“ id=“2976″ align=“left“ linkto=“full“ ]Photoshop ist ein mächtiges Werkzeug für die Bildbearbeitung und natürlich auch für die Bildmanipulation. Kaum ein Bild ist heute nicht mehr „photoshopped“. Dass man bei der ganzen Manipulation aber auch konzentriert vorgehen sollte, zeigt die Seite Photoshop of Horrors.

Hier findet man ganz besonders peinliche Ausrutscher, welche sogar bekannte Magazine, Kataloge oder Plakate schmückten. Von übrig gebliebenen Gliedmaßen ohne zugehörige Person, „liquified“ Taillen die so anatomisch nicht möglich sind bis zum vergessenen Nabel ist alles dabei. Sehr sehenswert!

HIER gehts zum Photoshop of Horrors

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.