ASUS EEE Netbook für 199€

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Für schlappe 199€ inkl. Versand ermöglicht Amazon nun den Einstieg in die Netbook-Welt von Asus. Das Asus EEE PC 900A verfügt bereits über den 1,6GHz INTEL Atom-Prozessor, 1GB RAM, hat ein 8,9 Zoll Display mit 1024×600 Pixel Auflösung sowie eine SSD mit 8GB Kapazität.

[image title=“Asus EEE 900 A“ size=“full“ id=“2879″ align=“center“ ]

Der EEE 900 A ist ebenso kompakt wie das Ur-Netbook EEE 700 und damit deutlich kleiner als aktuelle Netbooks. Ich habe einen Asus EEE 1000 HG und eben das EEE 700 und nutze sehr viel häufiger das „alte“ 700er, da es einfach noch leichter und transportabler ist. Wenn es auf absolute Mobilität bei trotzdem hoher Bildschirmauflösung und aktueller (Netbook-)Prozessorleistung ankommt, ist das Asus EEE PC 900A die ideale Lösung zum Spottpreis. Das EEE 900A Netbook kommt zwar mit vorinstalliertem Linux, aber das lässt sich einfach gegen eine vorhandene Windows XP Lizenz ersetzen.

HIER gehts zum Angebot bei Amazon

Aktuelle News erfährst Du auch, wenn Du mir bei Twitter folgst!

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

  1. 2 gb arbeitspeicher würden dem ding sicher nicht schaden …

    aber unschlagberer preis!

    • Ich hab in meinen beiden EEEs auch nur 1GB drin und das ist meiner Ansicht nach vollkommen ausreichend – einen Photoshop lässt man ohnehin nicht drauf laufen 😉

Kommentare sind geschlossen.