Video: S/W Bilder mit Lightroom 2 colorieren

Mit diesem Video-Tutorial möchte ich Dir heute zeigen, wie man mit Lightroom 2 alte S/W Bilder colorieren kann. Da hier hauptsächlich der Korrekturpinsel zum Einsatz kommt erfährst Du, wie Du dieses mächtige Werkzeug kreativ einsetzen kannst. Die Laufzeit des Videos beträgt 14:30 Minuten und es liegt in 720p … Weiterlesen …

Mit diesem Video-Tutorial möchte ich Dir heute zeigen, wie man mit Lightroom 2 alte S/W Bilder colorieren kann. Da hier hauptsächlich der Korrekturpinsel zum Einsatz kommt erfährst Du, wie Du dieses mächtige Werkzeug kreativ einsetzen kannst.

Die Laufzeit des Videos beträgt 14:30 Minuten und es liegt in 720p HD-Auflösung vor. Für die hohe Auflösung einfach auf das Vimeo-Logo unten rechts klicken und dann auf Vollbild umschalten.


Tutorial: Colorierung von S/W Bildern in Adobe Lightroom 2 from Markus Dollinger on Vimeo.

0 0 bewerten
Article Rating
3 Comments
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

Coole Sache.

Ganz schön umständlich, aber wenn man mal ein SW Bild farbich haben will, dann ist das gut zu wissen wie es geht.

Is nur gut ich habe nicht so viele SW Bilder und wenn doch habe ich ja noch die RAWS 😉

Aber ich glaube nicht, dass du von einem S/W von 1918 ein RAW hast – und um diese Bilder geht es hier 😉

3
0
Mich würde deine Meinung interessieren! x
()
x