Hol Dir das kostenlose SPL FreeRanger Plugin für Deine DAW!

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“SPL Freeranger“ size=“medium“ id=“2566″ align=“left“ linkto=“viewer“ ]Der Hersteller SPL hat mit dem FreeRanger Plug für Mac&PC ein kostenloses Equalizer-Plugin mit vier Bändern ins Osternest gelegt. Verfügbar ist es als VST, RTAS und AU Version. Zum Download muss nur eine E-Mail Adresse angegeben werden, an die dann der Downloadlink versendet wird.

Zwar sind vier der insgesamt 8 Bänder deaktiviert, aber der FreeRanger eignet sich z.B. hervorragend um Bass und Gitarren im Zaum zu halten. Mit dem 40Hz Band den „Mumpf“ rausnehmen und mit dem 16kHz Band die Höhen begrenzen. Mit dem 1,8kHz Band bekommt man mehr Definition in den Sound. Klingt gut und kostet nix – so what!?

HIER gehts zum Download

[image title=“unterwegs mit FONIC Surf-Stick“ size=“full“ id=“2324″ align=“center“ linkto=“http://ad.zanox.com/ppc/?11749519C966802207T“ ]

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.