Novation, bekannt für seine Synthesizer und Controller, präsentiert auf der Musikmesse 2009 zwei neue Produkte. Welche das sind, ist zwar noch nicht offiziell bekannt, allerdings lässt das PR-Foto einen neuen Controller mit 8 Fadern, Crossfader, vielen Drehencodern und Tastern vermuten, zumindest kann man das auf dem dort abgebildeten Screenshot erkennen. Zudem wird es wohl auch […]

Dieser Beitrag wurde 2009 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

altNovation, bekannt für seine Synthesizer und Controller, präsentiert auf der Musikmesse 2009 zwei neue Produkte. Welche das sind, ist zwar noch nicht offiziell bekannt, allerdings lässt das PR-Foto einen neuen Controller mit 8 Fadern, Crossfader, vielen Drehencodern und Tastern vermuten, zumindest kann man das auf dem dort abgebildeten Screenshot erkennen.

Zudem wird es wohl auch noch ein neues Controlerkeyboard mit 25 Tasten geben. Beide werden wohl eher im Stil des Novation Nocturn gehalten sein, also ohne die Displays der ReMOTE SL Serie, aber mit der komfortablen Automap 3 Software.

HIER gehts zur Novation-Website

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon