Musikmesse 2009 – mit Freunden unterwegs

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“Musikmesse 2009 vom 1. bis 4. April in Frankfurt“ size=“full“ id=“2410″ align=“left“ linkto=“viewer“ ]Die Musiker unter Euch wurden in den letzten Wochen sträflich von mir vernachlässigt. Dies wird sich aber spätestens zur Musikmesse 2009, welche vom 1. bis 4. April in Frankfurt stattfindet und dem bevorstehenden Relaunch von … nachbelichtet ändern.

Ich bin für Euch auf der Messe in Frankfurt und werde mich dort auch mit Carlos von Delamar.de und einigen anderen Treffen. Carlos berichtet ja schon im Vorfeld fleißig von der Musikmesse 2009 und zusammen werden wir, bewaffnet mit Foto- und Videokameras, bestimmt einige interessante Berichte, Neuigkeiten und Facts zusammentragen.

Wer selbst einmal auf die Messe möchte, kann bei delamar übrigens 3×2 Freikarten für den Besuchertag am 4.4. gewinnen.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

5 Kommentare

  1. Och, bei mir ist der 02.04. geplant – wünsch dir viel Spaß.

  2. Wann bist du denn FFM zur MM?
    Da ich auch `nen Besuch geplant habe könnte man sich evtl. treffen…

    Gruß Markus

Kommentare sind geschlossen.