Kinderfotos die man gesehen haben muss!

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Martin von Kwerfeldein zeigt momentan einige putzige Fotos seiner Tochter und prompt stoße ich bei meinen Streifzügen durchs WWW auf eine Serie von Kinderbildern, bei denen mir fast die Spucke weggeblieben ist. Die beiden alleine sind ja schon der Hit , aber was in diesen Bildern an Kreativität (und Photoshop) steckt, ist wirklich ganz außergewöhnlich. Es ist wirklich selten, dass ich so lange Zeit an Fotos hängenbleibe, aber diese haben mich absolut begeistert und staunen lassen.

[image title=““ size=“full“ id=“2257″ align=“center“ ]

HIER gehts zur Galerie

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

3 Kommentare

  1. Danke Christian, war auch das erste was mir aufgefallen ist. Da hätte man definitiv mehr draus machen können. Die Ideen sind natürlich gut!

  2. Das sind auf jeden Fall gute Fotoideen, leider aber meist mehr als stümperhaft in Photoshop zusammengeschnippelt… da sind offensichtliche Schatten abgeschnitten und die Lichteinfälle gehen kreuz und quer.

    Aber vom spiel mit den Blitzen her und den Ideen dahinter sehr geil!

Kommentare sind geschlossen.