Meine Bilder des Jahres 2008 – Dächer

[image title=“Dächer von Weißenkirchen“ size=“medium“ id=“2133″ align=“left“ ]Wenn es einen Platz auf der Erde gibt, an dem man das Paradies vermuten könnte, dann ist das wohl die Wachau in Österreich – zumindest für meine Frau und mich ist das so … Bei einem Fläschchen „Grüner Veltliner“ auf der Terrasse unserer …

Weiterlesen …Meine Bilder des Jahres 2008 – Dächer

[image title=“Dächer von Weißenkirchen“ size=“medium“ id=“2133″ align=“left“ ]Wenn es einen Platz auf der Erde gibt, an dem man das Paradies vermuten könnte, dann ist das wohl die Wachau in Österreich – zumindest für meine Frau und mich ist das so …

Bei einem Fläschchen „Grüner Veltliner“ auf der Terrasse unserer Gastgeber Josi und Heinz Rosenberger, entstand zum Zeitvertreib dieses Foto der Dächer von Weißenkirchen in der Wachau.Wer einen entspannten Kurzurlaub machen möchte, sollte unbedingt einmal über einen Trip in die Wachau nachdenken.

[image title=“Wein und die Wachau“ size=“full“ id=“2134″ align=“center“ ]

Die Metropole Wien ist übrigens nur etwa 1 Autostunde entfernt.


Größere Kartenansicht

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

3 Kommentare zu “Meine Bilder des Jahres 2008 – Dächer

  1. Lieber Markus!
    Dein Foto (rote Dächer mit weißem Schornstein) ist gelungen! Ich hab dieses Motiv in facebook verlinkt.
    Wenn Du erlaubst, möchte ich es bei Gelegenheit in einem Aquarell nachmalen.
    Viel Erfolg – würde mich freuen von Dir zu hören!

    Franz

Schreibe einen Kommentar