Meine Bilder des Jahres 2008 – Markus Steffen

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“Markus Steffen von Sieges Even“ size=“medium“ id=“2127″ align=“left“ ]Die deutsche Prog-Legende Sieges Even bat mich im Juni 2008 ein paar Fotos bei einem Konzert zu schießen. Sieges Even trat damals als Opener für die Rockband Journey auf. Trotz denkbar schlechter Beleuchtung entstanden einige sehr brauchbare Fotos, wie z.B. dieses vom Gitarristen Markus Steffen.

Einige Bilder dieses Konzerts werden von Drummers Alex Holzwarth zukünftig für seinen Endorsement-Deal mit dem Schlagzeughersteller Pearl verwendet.

Leider haben sich Sieges Even mittlerweile aufgelöst. Markus Steffen formierte aber mit dem Sänger Arno Menses die Band „Subsignal„. Ich freue mich auf die ersten Gigs, Jungs!

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.