Der Mond im Zeitraffer

Steffen vom Nachbarblog Lens-Flare.de beschäftigt sich derzeit mit Zeitrafferaufnahmen. Einen interessanten Zeitrafferfilm eines anderen Fotografen habe ich bei Flickr entdeckt. Hier wurde der Mond und beginnende Morgen mit einer modifizierten Canon Powershot A620 aufgenommen. Diese Modellreihe kann man mit einer alternativen Firmware die sich CHDK nennt patchen, die dann solche …

Weiterlesen …Der Mond im Zeitraffer

Steffen vom Nachbarblog Lens-Flare.de beschäftigt sich derzeit mit Zeitrafferaufnahmen. Einen interessanten Zeitrafferfilm eines anderen Fotografen habe ich bei Flickr entdeckt.

Hier wurde der Mond und beginnende Morgen mit einer modifizierten Canon Powershot A620 aufgenommen. Diese Modellreihe kann man mit einer alternativen Firmware die sich CHDK nennt patchen, die dann solche und andere Spielereien ermöglicht.

[image title=“Der Mond im Zeitraffer“ size=“full“ id=“2057″ align=“center“ ]

Hier gehts zur Zeitrafferaufnahme bei Flickr

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

2 Kommentare zu “Der Mond im Zeitraffer

  1. Das ist war der perfekte Zeitpunkt für einen Moduntergang im Zeitraffer. Es wäre echt ärgerlich, wenn dann in so einem Moment die Technik streikt.

    Freue mich, dass ich mit meinen bescheidenen Bemühungen auch Erwähnung finde 😀

Schreibe einen Kommentar