Endlich: Full-HD Videos mit der Nikon D700

[image title=”Full-HD Videos mit der Nikon D700″ size=”medium” id=”1791″ align=”left” linkto=”viewer” ]Viele haben darauf gewartet, nun funktioniert es doch: Full-HD Videos mit der D700. Die Modifikation kostet allerdings ein paar Euro – je nach Ausführung. Ganz ohne Spaß: Ein findiger Programmierer konnte der D700 tatsächlich Videos entlocken und … Weiterlesen …

[image title=”Full-HD Videos mit der Nikon D700″ size=”medium” id=”1791″ align=”left” linkto=”viewer” ]Viele haben darauf gewartet, nun funktioniert es doch: Full-HD Videos mit der D700. Die Modifikation kostet allerdings ein paar Euro – je nach Ausführung.

Ganz ohne Spaß: Ein findiger Programmierer konnte der D700 tatsächlich Videos entlocken und zwar über den USB-Ausgang der Kamera, indem er den Liveview-Output ausliest. Die ganze Story samt Demovideos gibt es HIER.

0 0 bewerten
Article Rating

Letzte Aktualisierung am 4.06.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 Kommentar
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

Sehr nett! Mich würde allerdings mal interessieren, wie sich die oben gezeigte Kombination im Alltag so bewährt hat? 😀

1
0
Mich würde deine Meinung interessieren! x
()
x