Bezahlten Urlaub und ein bisschen Bloggen für 75.000 Euro

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Was sich da das Tourismusamt Queensland (Australien) ausgedacht hat, ist ja wohl ein Hammer! Die suchen jemanden, der ein halbes Jahr lang bezahlten Urlaub auf der Insel macht, sicher verwöhnen lässt, in einer Villa mit Pool wohnt und dafür nur regelmäßig über das lockere Inselleben in einem Blog berichtet. Nicht zu unrecht bezeichnen die Aussies das als „den besten Job der Welt“.

Ein Freund ist übrigens seit einiger Zeit in „DownUnder“ und berichtet bereits regelmäßig in einem Blog über seine Erlebnisse – lesenswert! Schaut mal vorbei beim „DudeInDownUnder„. Alles Gute da drunten, Ben! Das wär‘ doch was für Dich, oder?

Mehr Infos zum „Besten Job der Welt“ HIER. Und HIER könnt Ihr Euch bewerben (der Server ist aber häufig überlastet. Wen wunderts !?)  🙂

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

  1. Was für eine geniale Marketing-Aktion, die Urlaubs-Region rund um Queensland kennt jetzt wohl jeder auf diesem Planeten. Ich will auch so eine Resonanz auf meiner Seite haben …

  2. Das wäre wirklich ein klasse Job. Das würde mir auch gefallen. In der Sonne liegen, in einer Villa wohnen. Das wäre wirklich nicht schlecht. Und dann ab und zu über die Insel schreiben. Mein Gott da würde man ja wirklich auch viel unternehmen und viel von der Insel sehen, dass man auch viel bloggen kann. Aber die Wahrscheinlichkeit so einen Job zu bekommen liegt wohl bei 1:500.000. Also doch wieder weiter träumen von so einem Job und den alten Job weiter machen. 🙁

Kommentare sind geschlossen.