MP3-Player SanDisk Sansa zum Schnäppchenpreis

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“SanDisk Sansa Fuze Angebot bei Amazon“ size=“medium“ id=“1628″ align=“left“ linkto=“full“ ]Im Sommer hatte ich schon einmal über ein MP3-Player Schnäppchen bei Amazon berichtet. Damals war es der SanDisk Sansa e260. Nun gibt es wieder einen gut ausgestatteten Player von SanDisk, den Sansa Fuze mit 4GB und größerem Display. Der Fuze lehnt sich schon sehr an das Apple letzte Pod Nano Modell an, kostet aber weniger als die Hälfte und kann zudem mit günstigen Micro-SD Karten erweitert werden.

Der SanDisk Fuze wird zum Kampfpreis von 45 Euro inkl. Versand, statt der bisherigen 60 Euro aufgerufen. Allerdings waren die Sansa e260 damals recht schnell ausverkauft, so dass Ihr euch beeilen solltet.

HIER gehts zum Angebot bei Amazon

HIER erfahrt Ihr mehr zum SanDisk Sansa Fuze

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.