Im Sommer hatte ich schon einmal über ein MP3-Player Schnäppchen bei Amazon berichtet. Damals war es der SanDisk Sansa e260. Nun gibt es wieder einen gut ausgestatteten Player von SanDisk, den Sansa Fuze mit 4GB und größerem Display. Der Fuze lehnt sich schon sehr an das Apple letzte Pod Nano Modell an, kostet aber weniger […]

Dieser Beitrag wurde 2009 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

altIm Sommer hatte ich schon einmal über ein MP3-Player Schnäppchen bei Amazon berichtet. Damals war es der SanDisk Sansa e260. Nun gibt es wieder einen gut ausgestatteten Player von SanDisk, den Sansa Fuze mit 4GB und größerem Display. Der Fuze lehnt sich schon sehr an das Apple letzte Pod Nano Modell an, kostet aber weniger als die Hälfte und kann zudem mit günstigen Micro-SD Karten erweitert werden.

Der SanDisk Fuze wird zum Kampfpreis von 45 Euro inkl. Versand, statt der bisherigen 60 Euro aufgerufen. Allerdings waren die Sansa e260 damals recht schnell ausverkauft, so dass Ihr euch beeilen solltet.

HIER gehts zum Angebot bei Amazon

HIER erfahrt Ihr mehr zum SanDisk Sansa Fuze

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon