Eine wirklich große und nützliche Sammlung kostenloser Formen für Photoshop habe ich HIER entdeckt. Neben abstrakten Formen, Silouetten aus der Natur oder diversen Logos und Symbolen, findet man aber auch Shapes zu Trendsportarten wie Skater und Snowboarder oder Umrisse von Personen. Auf jeden Fall ist diese Seite eine Kreativquelle für jeden Grafiker und Gestalter.

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

altEine wirklich große und nützliche Sammlung kostenloser Formen für Photoshop habe ich HIER entdeckt. Neben abstrakten Formen, Silouetten aus der Natur oder diversen Logos und Symbolen, findet man aber auch Shapes zu Trendsportarten wie Skater und Snowboarder oder Umrisse von Personen.

Auf jeden Fall ist diese Seite eine Kreativquelle für jeden Grafiker und Gestalter.

3 Responses

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon