Seit heute gibt es die Version 2.2 von Adobe Lightroom für Windows und Mac, bislang allerdings nur in englischer Sprache. Neben der Unterstützung der Kameramodelle Canon EOS 5D Mark II, Canon PowerShot G10, Panasonic DMC-LX3 sowie noch einigen anderen, wurden die Werkzeuge zur lokalen Korrektur verbessert und sollen nun etwas flotter arbeiten. Auch die Adobe […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Lightroom 2Seit heute gibt es die Version 2.2 von Adobe Lightroom für Windows und Mac, bislang allerdings nur in englischer Sprache. Neben der Unterstützung der Kameramodelle Canon EOS 5D Mark II, Canon PowerShot G10, Panasonic DMC-LX3 sowie noch einigen anderen, wurden die Werkzeuge zur lokalen Korrektur verbessert und sollen nun etwas flotter arbeiten.

Auch die Adobe Kameraprofile gehören nun nativ zu Lightroom und werden mit zukünftigen Updates automatisch mit ausgeliefert.

Adobe Lightroom 2.2 gibt es HIER

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon