Google PageRank Update noch im Dezember?

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“Google Pagerank Updates“ size=“medium“ id=“1464″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/12/google-pagerank.png“ ]Wenn man diesem Posting glauben darf, plant Google ein Update des PageRanks noch vor Weihnachten, also innerhalb der nächsten zwei Wochen. Es wird u.a. darauf hingewiesen, dass man vorher evtl. gekaufte Verlinkungen von Linkfarms, bezahlten Reviewdiensten und Linkvermarktern entfernen sollte, da diese schlecht fürs Ranking wären.

Ich bin mal gespannt, krebs ich doch mit recht guten Zugriffszahlen noch immer bei PR3 rum. Diesen habe ich zwar nach der letzten großen Neubewertung zwar behalten, aber ein PR4 wäre schon mal nett.

Vielleicht gibt es ja von Google für manchen ein kleines Weihnachtsgeschenk …

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

3 Kommentare

  1. Den Kopf nicht hängen lassen und weiter schön aktiv bleiben dann steigerst du bestimmt dein Ranking.

    Hat jemand Ahnung die die Rankingvererbung funktioniert?

    Viele Grüße aus Berlin ….

  2. bin auch gespannt. die pr gemeinde ist schon wieder sehr schreibwütig… jeder wartet auf das update.

Kommentare sind geschlossen.