Enigma-Remix Wettbewerb von Magix und Michael Cretu

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“Enigma Remix-Wettbewerb“ size=“medium“ id=“1324″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/11/enigma_remix.jpg“ ]Der vor allem durch sein Projekt „Enigma“ und durch seine Frau Sandra (I’ll never be Maria Magdalena …) bekannte Musiker Michael Cretu ruft zusammen mit dem Hersteller der DAW-Software Samplitude, Magix, zu einem Remix-Wettbewerb seines Songs „Downtown Silence“ auf.

Dazu stellt Cretu die Originaltracks des Songs, der auf dem Album „Seven Lives Many Faces“ veröffentlicht wurde, zum Download zur Verfügung. Der Song ist ein Intrumental, es bleibt aber jedem unbenommen, Vocals beizusteuern.

Der fertige Track kann als MP3 mit 256kBit eingereicht werden und wird von Herrn Cretu persönlich begutachtet. Gemixt kann natürlich mit jeder Software werden, es steht aber auch eine 30-Tage Testversion von Samplitude zur Verfügung.

Zu gewinnen gibt es Samplitude-Pakete sowie CDs des Albums. Einsendeschluss ist der 30.11.08

HIER gehts zur Wettbewerbsseite

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.