Erotische Kalender für 2009

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Von meinem Freund, Ex-Chef und Fotospezi Jürgen Wunderlich, gibt es zwei neue erotische Kalender für 2009.

Der erotische Billardkalender 2009

[image title=“Erotischer Billardkalender 2009 von Jürgen Wunderlich“ size=“medium“ id=“1307″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/11/00_billardkalenders.jpg“ ]4 junge attraktive Frauen, zweimal dunkelhaarig und zweimal blond, widmen sich ganz besonders dem zwischenzeitlich immer mehr professionellem Hobby, dem Billardsport.

Mit leichter Bekleidung spielen Sie mit den Pool Bällen und stoßen die Queues vor der Linse des Fotodesigners Jürgen Wunderlich. Die 14 Kalenderblätter wechseln sich ab mit klassischen Schwarz-Weiß Motiven und wunderschönen Farbbildern. Fotografisch wurde mit Available Light gearbeitet, das durch die Einstelllichter zweier Hensel-Blitzgeräte leicht aufgehellt wurde, so wurde die natürlich Lichtstimmung auf den Billardtischen erhalten.

Die daraus resultierende BildKörnung durch die höhere ISO Einstellung der Nikon D300 fügt sich gut in die klassischen Motive ein. Der Kalender kommt wie gewohnt im DinA3 Hochformat, Farbdruck mit Metallspirale und Aufhänger. Ein matter Drucklack versiegelt die Oberfläche.
Die Kalender sind zu bestellen unter www.der-beste-kalender.de.

Der erotische Modelleisenbahnkalender 2009

[image title=“Erotischer Modellbahnkalender 2009″ size=“medium“ id=“1308″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/11/07_modellbahnkalender_2009s.jpg“ ]Der neue erotische Modelleisenbahnkalender 2009 ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack und wenn, dann auch nur für die über 18-jährigen Modellbaufans und Liebhaber von schönen Frauenfotografien gedacht.

Ein erotischer Modellbahnkalender mit Modellbahnlandschaft der ganz besonderen Art. Sogenannte Bodyscapes im künstlerischen Akt fotografiert bieten eine neue ganz weibliche Seite für Modelleisenbahnfans. Teilweise seltene Modellbahn-Sammlerstücke präsentieren sich elegant auf oder vor wunderschönen Bodyscapes, die Berge, Landschaften oder Täler simulieren.

Der Kalender zeigt auf 14 großformatigen kalenderblättern im DinA3 querformat Modellbahnen der Spur HO und Spur Z. Falls ihr für Weihnachten noch ein außergewöhnliches Geschenk sucht, oder euch selbst beschenken wollt dann kann der Kalender unter www.der-beste-kalender.de bestellt werden.

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.