400 kostenlose Vorlagen für Lightscribe-Labels

Wer einen Brenner mit Lightscribe© Technik sein Eigen nennt, kann nun auf 400 kostenlose Labels im Lightscribe Design Center zugreifen. Darunter findet man Designs zu Themen wie Büro, Hochzeit, Weihnachten und Musik. Aber auch Labels die nur zur Verzierung der Silberlinge dienen befinden sich in der Sammlung.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Die Vorlagen sind zu Themenpacks zusammengefasst und stehen für Windows, Mac und Linux zur Verfügung. Die passende Labelsoftware für Windows, Mac und Linux kann auch gleich noch heruntergeladen werden.

Lightscribe ist eine sehr gute Alternative zum sauberen Beschriften von CDs und DVDs, ist die Methode im Gegensatz zu bedruckbaren CDs wisch- und wasserfest und führt nicht zur Beschädigung und Unwuchten, wie es bei Klebelabels oft der Fall ist.

Zum Lightscribe Design-Center LINK

Mehr zu Lightscribe bei Wikipedia LINK

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

  1. Werweist nur auf die links auf lightscribe.com …… da gibts bix mehr zu holen, iat aufgelassen ….

Kommentare sind geschlossen.