Die außergewöhnlichen Bilder des Thomas Herbrich

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“(c) Thomas Herbrich“ size=“medium“ id=“1136″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/10/herbrich.jpg“ ]Gestern habe ich die Website eines außergewöhnlichen Fotografen entdeckt: Die Fotos des Thomas Herbrich sind allesamt sehr aufwändig bearbeitet und vermitteln eine ganz eigene Ästhetik. Sie wirken grafisch, sehr clean und meist surreal.

Zu jedem Bild in seinem Portfolio gewährt Thomas einen kleinen Einblick wie es entstanden ist („how it was done“, links über den Bildern anklicken).

Schaut euch diese phantasievollen Werke einfach einmal an!

HIER gehts zur Website von Thomas Herbrich

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

  1. Sehr interessante „Fotografien“, wobei die Bilder meiner Meinung nach nicht mehr sehr viel mit der eigentlichen Fotografie gemein haben. Die Bearbeitung ist wirklich top und ich mußte auch desöfteren schmunzeln, aber ich mag es einfach nicht so gerne, wenn die Bildbearbeitung in den Vordergrund rückt…

Kommentare sind geschlossen.