Neue Nikon D90 Beispielbilder und Filme

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“Nikon D90 Beispiele bei dpreview.com“ size=“medium“ id=“1066″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/09/nikon_d90_samples.jpg“ ]Ganz frisch gibt es bei dpreview.com neue Beispielbilder und Filme der neuen Nikon D90 zu sehen. Die Bildqualität der Videos kann (mich) sehr überzeugen und das Rauschverhalten bei den Fotos ist selbst bei ISO3200 sehr gut, wenngleich nicht ganz auf dem Niveau der D300 (nach meiner höchst subjektiven Einschätzung).

Als Objektiv kam das neue Kit-Objektiv 18-105mm f3.5-5.6 G ED VR zum Einsatz, das seine Sache sehr ordentlich macht.

HIER gehts zu den Beispielen

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

6 Kommentare

  1. Man muss nur ein bisschen dran bleiben und natürlich geeignete Bilder machen, dann kann man in rel. kurzer Zeit im mittleren, 3-stelligen Bereich verdienen – auch mit kleineren Portfolios.

    Vielleicht helfen meine Microstock Tipps ein bisschen:

    http://nachbelichtet.com/2008/07/12/wochenendprojekt-grunge-textures-fotografieren/

    http://nachbelichtet.com/2008/04/29/microstock-fotografie-der-einstieg-teil-1/

    http://nachbelichtet.com/2008/05/12/microstock-fotografie-der-einstieg-teil-2/

    http://nachbelichtet.com/2007/12/21/microstock-trick-kleinere-bilder-fuer-bessere-verkaeufe/

    http://nachbelichtet.com/2007/09/06/microstock-secrets-hoehere-akzeptanzraten-bei-shutterstock/

    Das sollte erst einmal genügen 😉

  2. Markus, ich bin nicht begeistert von Microstocks… Bisher wurden um die 25 Fotos von mir akzeptiert, aber die Konkurrenz ist gigantisch – in 2-3 Wochen konnte ich 1 Foto für 0,33 Credits verkaufen, eine Auszahlung ist ab 50 Credits möglich – wieviele Jahre soll ich denn warten? 🙂

  3. Nee, kein Nachtjob ! Microstockfotos machen – ich sag nur Shutterstock, Fotolia, Dreamstime etc.
    Damit zahlt sich neues Equipment von selbst 😉

  4. Die neue Nikon D90 begeistert mich immer mehr…(ich glaube ich muss doch wieder irgendeinen Nachtjob annehmen =) ).

    Das Rauscharmut bei ISO3200 gefällt mir wirklich sehr gut, im gegensatz zu meiner kleinen D40.

    Die Videofunktion gefällt mir auch immer mehr.
    Ich habe früher schon ganze gerne einmal gefilmt doch seit geraumer Zeit ( genauer Zeitraum in vergessenheit geraten =) ) verstaubt die Videokamera im Schrank.
    Diese kleine Zusatzfunktion hat alleine schon zu Dokumentationszwecken ihre Daseinsberechtigung.

    grüße Henning

  5. Holla, dass sieht ja richtig gut aus. Hatte schon öfter meinem kleinen erkären müssen: Nein, dass is der grosse Foto. Der kann Dich nicht sprechen lassen. Der macht nur schöne Fotos 🙂 ….für mich als Pappi durchaus eine brauchbare Geschichte. wenn da nur nicht schon die D300 in meinem Rucksack wäre! as time goes bye

    Könnt mich immer wieder wegschmeissen wie manche ForenJunkies solche features schlecht reden: „Was soll denn die Spielerei an ´ner DSLR!“

    lg Nicky

    PS: Du bist ja echt brandaktuell informiert! Der SanDisk mp3 Player is bei Amazon übrigens nach meiner Bestellung jetzt nicht mehr verfügbar(für den Preis :-))

Kommentare sind geschlossen.