Datensicherheit für 70€ – Trekstor USB-Festplatte

[image title=“500GB Trekstor Festplatte“ size=“full“ id=“977″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/08/trekstor.jpg“ ]Passend zu meinem Beitrag zum Thema „Fotos organisieren„, bei dem ich mich ja ausführlich über Datensicherung und Backups ausgelassen habe, findet Ihr bei Amazon eine USB-Festplatte von Trekstor mit 500GB und Nero BackItUp 2 Essentials für 69,97 Euro. Da muss man nicht …

Weiterlesen …Datensicherheit für 70€ – Trekstor USB-Festplatte

[image title=“500GB Trekstor Festplatte“ size=“full“ id=“977″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/08/trekstor.jpg“ ]Passend zu meinem Beitrag zum Thema „Fotos organisieren„, bei dem ich mich ja ausführlich über Datensicherung und Backups ausgelassen habe, findet Ihr bei Amazon eine USB-Festplatte von Trekstor mit 500GB und Nero BackItUp 2 Essentials für 69,97 Euro.

Da muss man nicht mehr lange überlegen und kann sich auch nicht mehr rausreden, dass Backups aufwändig und teuer wären …

70 Euro, die euch eure Daten wert sein sollten.

Wer noch mehr Platz benötigt, bekommt auch eine 1 T(era)Byte, also 1000GB große Festplatte von Maxtor für günstige 119,97 Euro.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar