Passend zu meinem Beitrag zum Thema „Fotos organisieren„, bei dem ich mich ja ausführlich über Datensicherung und Backups ausgelassen habe, findet Ihr bei Amazon eine USB-Festplatte von Trekstor mit 500GB und Nero BackItUp 2 Essentials für 69,97 Euro. Da muss man nicht mehr lange überlegen und kann sich auch nicht mehr rausreden, dass Backups aufwändig […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

altPassend zu meinem Beitrag zum Thema „Fotos organisieren„, bei dem ich mich ja ausführlich über Datensicherung und Backups ausgelassen habe, findet Ihr bei Amazon eine USB-Festplatte von Trekstor mit 500GB und Nero BackItUp 2 Essentials für 69,97 Euro.

Da muss man nicht mehr lange überlegen und kann sich auch nicht mehr rausreden, dass Backups aufwändig und teuer wären …

70 Euro, die euch eure Daten wert sein sollten.

Wer noch mehr Platz benötigt, bekommt auch eine 1 T(era)Byte, also 1000GB große Festplatte von Maxtor für günstige 119,97 Euro.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon