HDRcreme: Inspiration zum Wochenende

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“HDRcreme“ size=“medium“ id=“950″ align=“left“ alt=“HDRcreme“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/08/hdrcreme.jpg“ ]In den letzten Tagen war ja eher Transpiration angesagt, jetzt gehts aber mit den Außentemperaturen wieder bergab und Inspiration ist angesagt …

Auf der Seite HDRcreme, findet man einen stattliche Anzahl an HDR-Fotos und kann die eigenen Werke kostenlos präsentieren und kommentieren lassen.

Neben den üblichen Extrem-HDRs, gibt es hier aber auch eine große Zahl an HDR-Fotos zu sehen, bei denen die Technik sehr dezent eingesetzt wurde – einfach mal locker durchblättern!

Einen guten Überblick, wie du selbst HDR-Bilder erstellen kannst, findest du übrigens HIER.

HIER gehts zu HDRcreme

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Danke für den Link! Interessante Seite! Ehrlich gesagt finde ich da wenige Arbeiten, die ich aus meiner Sicht gelungen finde. Ich selber benutze zwar die HDR-Technik, setze aber das Tonemapping sehr dezent ein. Meine Bilder würden als als Vergleich dort untergehen, weil die zu normal aussehen.

Kommentare sind geschlossen.