Fotos von Journey Konzert in Bamberg

Kürzlich wurde ich von Sieges Even zum Journey Konzert in der Jako-Arena in Bamberg eingeladen, bei dem die Jungs Support Act waren. Neben den Bilder für Sieges Even, habe ich natürlich auch einige Shots von Journey gemacht.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Ausgerüstet mit einer D80 und einem Nikon AF-S 70-200mm 2.8 G IF ED VR, konnte man bei Journey sehr viel bessere Bilder machen als bei Sieges Even, denen der Lichtmann nur die allernötigste Beleuchtung gönnte.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Also vorweg erstmal: klasse Aufnahmen! kontrastreich und brilliante Farben!
    mich würde nur interessieren woher dieser extrem schwarze Hintergrund kommt… sieht schon fast unwirklich aus.
    Ich musste ja sehr über das Drumset lachen!! 😉 ist ja wahnsinn was die da auffahren!
    übrigens: ich finde der Gitarist mit dem blauen Hemd sieht irgendwie aus wie der Gebotoxte Tom Jones;-)

Kommentare sind geschlossen.