Kürzlich wurde ich von Sieges Even zum Journey Konzert in der Jako-Arena in Bamberg eingeladen, bei dem die Jungs Support Act waren. Neben den Bilder für Sieges Even, habe ich natürlich auch einige Shots von Journey gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Arnel Pindeda von Journey

Ausgerüstet mit einer D80 und einem Nikon AF-S 70-200mm 2.8 G IF ED VR, konnte man bei Journey sehr viel bessere Bilder machen, als bei Sieges Even, denen der Lichtmann nur die allernötigste Beleuchtung gönnte.

Eine Antwort

  1. HanZ

    Also vorweg erstmal: klasse Aufnahmen! kontrastreich und brilliante Farben!
    mich würde nur interessieren woher dieser extrem schwarze Hintergrund kommt… sieht schon fast unwirklich aus.
    Ich musste ja sehr über das Drumset lachen!! 😉 ist ja wahnsinn was die da auffahren!
    übrigens: ich finde der Gitarist mit dem blauen Hemd sieht irgendwie aus wie der Gebotoxte Tom Jones;-)

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon