Wieder Spekulationen um neue D-SLR: Nikon D90

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Nikon D90  oder Fake?Bei Nikon Rumors gehen die Spekulationen um einen eventuellen Nachfolger der Nikon D80 weiter. Demnach soll die neue Kamera D90 heißen (wie originell!) und zeigt dabei frappierende Ähnlichkeiten zur D300.

Allerdings genügt meiner Ansicht nach ein Blick auf die silberne Modellbezeichnung, die sehr „photoshopped“ aussieht. Geht man von den bekannten Neuproduktintervallen bei Nikon aus, dürfte tatsächlich ein Nachfolger der D80 ins Haus stehen. Vielleicht gibt es aber wie damals bei der D70 erst eine D80s, die dann z.B. über Liveview und Sensorreinigung verfügen könnte, in den technischen Eigenschaften aber der jetzigen D80 entspräche.

Aber wie gesagt: Alles reine Spekulation. Hier gehts zum Artikel.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

3 Kommentare

  1. Na auch für einen Bad Boy dürfte das doch durchschaubar sein – ein Blick in die Statuszeile genügt 😉

  2. Jeder Link an dem man etwas Weiterführendes erwarten würde landet bei twenga. Echt zum kotzen. Und tschüss.

Kommentare sind geschlossen.