Bei Nikon Rumors gehen die Spekulationen um einen eventuellen Nachfolger der Nikon D80 weiter. Demnach soll die neue Kamera D90 heißen (wie originell!) und zeigt dabei frappierende Ähnlichkeiten zur D300. Allerdings genügt meiner Ansicht nach ein Blick auf die silberne Modellbezeichnung, die sehr „photoshopped“ aussieht. Geht man von den bekannten Neuproduktintervallen bei Nikon aus, dürfte […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Nikon D90  oder Fake?Bei Nikon Rumors gehen die Spekulationen um einen eventuellen Nachfolger der Nikon D80 weiter. Demnach soll die neue Kamera D90 heißen (wie originell!) und zeigt dabei frappierende Ähnlichkeiten zur D300.

Allerdings genügt meiner Ansicht nach ein Blick auf die silberne Modellbezeichnung, die sehr „photoshopped“ aussieht. Geht man von den bekannten Neuproduktintervallen bei Nikon aus, dürfte tatsächlich ein Nachfolger der D80 ins Haus stehen. Vielleicht gibt es aber wie damals bei der D70 erst eine D80s, die dann z.B. über Liveview und Sensorreinigung verfügen könnte, in den technischen Eigenschaften aber der jetzigen D80 entspräche.

Aber wie gesagt: Alles reine Spekulation. Hier gehts zum Artikel.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

3 Responses

  1. Markus

    Na auch für einen Bad Boy dürfte das doch durchschaubar sein – ein Blick in die Statuszeile genügt 😉

    Antworten
  2. Bad Boy

    Jeder Link an dem man etwas Weiterführendes erwarten würde landet bei twenga. Echt zum kotzen. Und tschüss.

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon