Apples neues iPhone ab 11. Juli erhältlich

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Apple iPhone G3Ab dem 11. Juli 2008 gibt es endlich ein iPhone mit G3 (UMTS) Datenübertragung – für die Online-Funktionalitäten des Trend-Handys, wäre das eigentlich schon von Anfang an sinnvoll gewesen. Jetzt ist aber auch noch ein GPS-Empfänger mit an Bord und das ganze Gerät wurde nochmal flacher. Günstiger soll es außerdem werden – 199 US-Dollar munkelt man, wenn man es mit Vertrag nimmt, was sicher wieder 1:1 in Euro umgerechnet wird.

Interessant ist es ja schon, das iPhone, aber muss es sein? Ich glaube nicht – jetzt noch nicht …

Wer hat von euch ein iPhone, und wie seid ihr damit zufrieden? 

HIER gibt es mehr Infos 

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Hallo an alle Leser!
    Ist es wahrscheinlich / möglich, dass das „alte“
    iPhone frei und ohne Vertrag zu kaufen ist?
    Gruß, Paul

Kommentare sind geschlossen.