Ein schönes Video vom Synthesizerpark im Kunsthaus Graz gibt es bei Youtube zu bestaunen. Besonders gut gefällt mir der „Vermona-Synthesizer“, der dem „imperialistischen Dreck“ aus der Ecke Moog paroli bieten sollte. Die älteren unter uns erinnern sich noch an die frühen Conrad-Elektronik Kataloge, die damals mit Vermona Produkten – vom Powermixer bis zum Gitarre – […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Ein schönes Video vom Synthesizerpark im Kunsthaus Graz gibt es bei Youtube zu bestaunen. Besonders gut gefällt mir der „Vermona-Synthesizer“, der dem „imperialistischen Dreck“ aus der Ecke Moog paroli bieten sollte. Die älteren unter uns erinnern sich noch an die frühen Conrad-Elektronik Kataloge, die damals mit Vermona Produkten – vom Powermixer bis zum Gitarre – gespickt waren.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon