… nachbelichtet-Zeitmaschine – die Themen vor einem Jahr

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

... nachbelichtet ZeitmaschineIm Mai 2007 startete … nachbelichtet richtig durch und die Menge der Postings stieg kräftig an. Die Themen vor einem Jahr waren dabei:

Fischertechnik Baukästen bei Aldi: Ich wurde weich, als ich das absolutes Lieblingsspielzeug meiner Kindheit bei Aldi-Süd im Sonderverkauf sah …

PHP MVC Frameworks: Das Framework-Fieber war ausgebrochen und ich beschäftigte mich mit den verschiedenen PHP-Alternativen zu Ruby On Rails. Heute wähle ich übrigens noch immer nach Bedarf aus und habe mich bislang auf keines festlegen können/wollen …

Rob Papen Predator VSTi Synthesizer: Der neue Synthesizer von Rob Papen begeisterte mich (und tut es noch heute)

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.