Hochwertige Carl Zeiss Objektive bei LensAvenue.com mieten

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Carl Zeiss Objektive bei LensAvenue.comDer Traditionshersteller Carl Zeiss hat sich erbarmt und stellt nun hochwertigste Objekte auch für Nikon und Canon Fotografen her. Wer diese ausgezeichneten Objektive einmal probieren möchte, kann diese nun bei der Online-Vermietung für Fotoequipment – LensAvenue – günstig ausleihen.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop;Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeiten Sie ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und haben 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Das Planar T* 1,4/85 ist ein erstklassiges Portraitobjektiv mit einer einzigartigen dreidimensionalen Ästhetik des Unschärfebereichs (des „Bokehs“). Der Klassiker Planar T* 1,4/50 zeichnet sich ebenfalls durch eine sehr ansprechende bildliche Wiedergabe der räumlichen Trennung sowie durch seine Schärfe aus. Das Weitwinkel-Objektiv Distagon T* 2/28 beeindruckt mit verzeichnungsarmen, kontrastreichen und farbgetreuen Bildern. Und als das Vierte im Bunde wird das Makro-Planar T* 2/100 angeboten, das kleinste Details mit höchster Präzision abbildet.

Somit werden die Träume vieler Fotografen wahr, die die außergewöhnliche Bildqualität von Carl-Zeiss-Optiken schätzen, sich jedoch aufgrund des hohen Preisniveaus noch nicht für den Kauf entscheiden konnten. Alle vier neuen Foto-Delikatessen können bequem auf der Webseite www.LensAvenue.com für drei oder mehr Tage gemietet werden. Die Objektive werden über Nacht deutschlandweit an den Kunden zugestellt und nach der Miete beim Kunden abgeholt. Die Mieter müssen sich über die Folgen eines Schadens am teuren Gerät keine Sorgen machen, denn alle Mietartikel sind gegen Beschädigung und Diebstahl versichert.

Natürlich gibt es bei LensAvenue nicht nur Carl Zeiss Objektive, sondern Linsen für viele Kameras sowie entsprechende Spiegelreflexkameras zu mieten. Eine sehr interessante Option, wenn man einmal ein spezielles Shooting, aber nicht die passende Linse hat, oder für einen wichtigen Auftrag eine weitere Kamera als Backup benötigt.

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.