Hochwertige Carl Zeiss Objektive bei LensAvenue.com mieten

Der Traditionshersteller Carl Zeiss hat sich erbarmt und stellt nun hochwertigste Objekte auch für Nikon und Canon Fotografen her. Wer diese ausgezeichneten Objektive einmal probieren möchte, kann diese nun bei der Online-Vermietung für Fotoequipment – LensAvenue – günstig ausleihen. Das Planar T* 1,4/85 ist ein erstklassiges Portraitobjektiv mit einer einzigartigen …

Weiterlesen …Hochwertige Carl Zeiss Objektive bei LensAvenue.com mieten

Carl Zeiss Objektive bei LensAvenue.comDer Traditionshersteller Carl Zeiss hat sich erbarmt und stellt nun hochwertigste Objekte auch für Nikon und Canon Fotografen her. Wer diese ausgezeichneten Objektive einmal probieren möchte, kann diese nun bei der Online-Vermietung für Fotoequipment – LensAvenue – günstig ausleihen.

Das Planar T* 1,4/85 ist ein erstklassiges Portraitobjektiv mit einer einzigartigen dreidimensionalen Ästhetik des Unschärfebereichs (des „Bokehs“). Der Klassiker Planar T* 1,4/50 zeichnet sich ebenfalls durch eine sehr ansprechende bildliche Wiedergabe der räumlichen Trennung sowie durch seine Schärfe aus. Das Weitwinkel-Objektiv Distagon T* 2/28 beeindruckt mit verzeichnungsarmen, kontrastreichen und farbgetreuen Bildern. Und als das Vierte im Bunde wird das Makro-Planar T* 2/100 angeboten, das kleinste Details mit höchster Präzision abbildet.

Somit werden die Träume vieler Fotografen wahr, die die außergewöhnliche Bildqualität von Carl-Zeiss-Optiken schätzen, sich jedoch aufgrund des hohen Preisniveaus noch nicht für den Kauf entscheiden konnten. Alle vier neuen Foto-Delikatessen können bequem auf der Webseite www.LensAvenue.com für drei oder mehr Tage gemietet werden. Die Objektive werden über Nacht deutschlandweit an den Kunden zugestellt und nach der Miete beim Kunden abgeholt. Die Mieter müssen sich über die Folgen eines Schadens am teuren Gerät keine Sorgen machen, denn alle Mietartikel sind gegen Beschädigung und Diebstahl versichert.

Natürlich gibt es bei LensAvenue nicht nur Carl Zeiss Objektive, sondern Linsen für viele Kameras sowie entsprechende Spiegelreflexkameras zu mieten. Eine sehr interessante Option, wenn man einmal ein spezielles Shooting, aber nicht die passende Linse hat, oder für einen wichtigen Auftrag eine weitere Kamera als Backup benötigt.

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (1 andere Leser bewerteten ihn mit: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar