The Incredible Machine „in echt“ – das Video muss man sehen

Also, da fehlen mir die Worte! Kennt von euch noch jemand das Computerspiel „The Incredible Machine“ ? Hier musste man Kettenreaktionen basteln, die bestimmte Aufgaben erfüllten. Auf dieser Seite kann man sich ansehen, wie sowas in der Wirklichkeit funktionieren kann 🙂 http://clustarack.co.uk  Der kostenlose nachbelichtet Newsletter für dich Deine E-Mail …

Weiterlesen …The Incredible Machine „in echt“ – das Video muss man sehen

Also, da fehlen mir die Worte! Kennt von euch noch jemand das Computerspiel „The Incredible Machine“ ? Hier musste man Kettenreaktionen basteln, die bestimmte Aufgaben erfüllten. Auf dieser Seite kann man sich ansehen, wie sowas in der Wirklichkeit funktionieren kann 🙂

http://clustarack.co.uk 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

4 Gedanken zu “The Incredible Machine „in echt“ – das Video muss man sehen”

  1. Weia, da hast Du was gemacht.

    Bei mir kommt nur noch die Meldung „Bandwidth Limited Exceeded!“ beim Anklicken des Links 🙂

Kommentare sind geschlossen.