Für alle notorischen Brush-Sammler gibt es bei techzilo eine Auswahl von über 40 Brush-Sets aus den unterschiedlichsten Themenbereichen – allesamt sehr gut gemacht und hochauflösend. Ich muss ja zugeben, dass ich die Brushes auch für mich entdeckt habe, kann man doch damit oft erstaunliche Ergebnisse in kurzer Zeit erzielen. Hier gehts zu den Brushes

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Large_polaroid_brushes_by_Sanami276.jpgFür alle notorischen Brush-Sammler gibt es bei techzilo eine Auswahl von über 40 Brush-Sets aus den unterschiedlichsten Themenbereichen – allesamt sehr gut gemacht und hochauflösend. Ich muss ja zugeben, dass ich die Brushes auch für mich entdeckt habe, kann man doch damit oft erstaunliche Ergebnisse in kurzer Zeit erzielen.

Hier gehts zu den Brushes

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon