… und wo eine Canon-Meldung ist, darf eine von Nikon nicht fehlen 😉 Der bekannte Kameraschreiberling Thom Hogan (bekannt durch seine „alternativen“ Kamerahandbücher) hat sich die Nikon D300 zur Brust genommen und einen ausführlichen Bericht geschrieben. Er vergleicht die D300 dabei mit der Nikon D2x, die offenbar nicht viel voneinander trennt. Interessanter wäre allerdings ein […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Nikon D300… und wo eine Canon-Meldung ist, darf eine von Nikon nicht fehlen 😉

Der bekannte Kameraschreiberling Thom Hogan (bekannt durch seine „alternativen“ Kamerahandbücher) hat sich die Nikon D300 zur Brust genommen und einen ausführlichen Bericht geschrieben. Er vergleicht die D300 dabei mit der Nikon D2x, die offenbar nicht viel voneinander trennt. Interessanter wäre allerdings ein Vergleich mit der Nikon D3 gewesen …

Hier geht es zum Review

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon