Auch wenn man nicht professionell als Hochzeitsfotograf arbeitet und nur immer von Verwandten und Freuden bekniet wird, eine Hochzeit zu dokumentieren, weil man doch eine so große Kamera hat und immer soviel fotografiert, sind die 21 Tipps der Digital Photography School sehr hilfreich und interessant. Aus eigener Erfahrung, möchte ich euch die Punkte 1, 4, […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Unsere HochzeitAuch wenn man nicht professionell als Hochzeitsfotograf arbeitet und nur immer von Verwandten und Freuden bekniet wird, eine Hochzeit zu dokumentieren, weil man doch eine so große Kamera hat und immer soviel fotografiert, sind die 21 Tipps der Digital Photography School sehr hilfreich und interessant.

Aus eigener Erfahrung, möchte ich euch die Punkte 1, 4, 12, 15 und 21 besonders ans Herz legen!

Den Punkt 20 kenne ich übrigens auch von meiner Hochzeit (siehe Bild) 🙂

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon