Der richtige Moment #2

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Der richtige ZeitpunktEine Sammlung von Fotografien, bei der der Fotograf einfach zum absolut richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt hat, findet ihr auf dieser Seite. Ansehen, staunen, schmunzeln …

Wer noch mehr sehen möchte, findet in diesem Posting einen Link zu weiteren Bildern dieser Art.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Das sind ja wirklich Klasse Schnappschüsse dabei! Bei dem Esel und dem Kind musste ich herzhaft lachen. Das Foto, wo einem Kind der Eimer Wasser über dem Kopf ausgeschüttet wird ist mein Favorit!

Kommentare sind geschlossen.