Ausführlicher Test der Nikon D300

Einen recht ausführlichen Test der Nikon D300 in englischer Sprache findet man bei Trustedreviews. Was mich an dieser Kamera sehr begeistert, ist das ausgezeichnete Rauschverhalten – vielleicht sollte ich doch noch zuschlagen und die D80 als Zweitbody behalten !?

Nikon D300Einen recht ausführlichen Test der Nikon D300 in englischer Sprache findet man bei Trustedreviews. Was mich an dieser Kamera sehr begeistert, ist das ausgezeichnete Rauschverhalten – vielleicht sollte ich doch noch zuschlagen und die D80 als Zweitbody behalten !?

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

2 Gedanken zu “Ausführlicher Test der Nikon D300”

  1. Jo, die D300 ist klasse. Habe sie jetzt seit nicht ganz zwei Monaten und bin total begeistert. Nicht nur das Rausch-Verhalten, auch andere Dinge sind einfach der Hammer.

Kommentare sind geschlossen.