Auf zum Gipfel, Jörg!

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Jörg Jahn's World PicturesMein Freund Jörg Jahn ist am 28.1. zu einem weiteren Abenteuer aufgebrochen, denn nach Mont Blanc, zu Fuß über die Alpen, Himalaya samt Everest Base Camp, ist er nach Afrika aufgebrochen und wohl gerade schnurstracks zum Gipfel des Kilimanjaro unterwegs – der Verrückte. Mit dabei ist wieder seine Canon (andere würden da einen echte Kamera mitnehmen 😉 ), sowie einige Sätze Akkus, die mit im Schlafsack übernachten dürfen, damit sie keine Leistung verlieren.

Wie ich ihn kenne, findet er wieder irgendwo eine Lodge, die Internetzugang hat und schaut mal, was auf … nachbelichtet läuft 😉 – alles Gute Mann und komm gesund wieder!

Jörg’s Touren und Expeditionen werden übrigens exklusiv von unseren Freunden von der Oase-Alpin aus Oberstdorf geplant und durchgeführt.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. … weißt du was Kilimanjaro auf deutsch übersetzt heißt? KillMeMeinSparbuch 🙂

Kommentare sind geschlossen.