Nochmal was zum Thema Profifotografen

Deutlich seriöser als ich in meinem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag „Mit 10 einfachen Regeln Profifotograf werden!„, befassen sich zwei Artikel, die ich bei Fotografr entdeckt habe mit dem Thema „Profifotografen“. Und sie reden doch! (nur nicht online) Amateure suchen Freunde, und sie wollen geliebt werden. Profis müssen ans Geschäft …

Weiterlesen …Nochmal was zum Thema Profifotografen

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Deutlich seriöser als ich in meinem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag „Mit 10 einfachen Regeln Profifotograf werden!„, befassen sich zwei Artikel, die ich bei Fotografr entdeckt habe mit dem Thema „Profifotografen“.

Und sie reden doch! (nur nicht online)

Amateure suchen Freunde, und sie wollen geliebt werden. Profis müssen ans Geschäft denken. Sie wollen nicht geliebt werden, sondern bezahlt.

Und eine Leseempfehlung aus der Zeitschrift Photographie.

Einfach mal durchlesen – sehr interessant!

Letzte Aktualisierung am 24.02.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant: