Nochmal was zum Thema Profifotografen

Deutlich seriöser als ich in meinem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag „Mit 10 einfachen Regeln Profifotograf werden!„, befassen sich zwei Artikel, die ich bei Fotografr entdeckt habe mit dem Thema „Profifotografen“. Und sie reden doch! (nur nicht online) Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach! Deine E-Mail Adresse hier …

Weiterlesen …Nochmal was zum Thema Profifotografen

Deutlich seriöser als ich in meinem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag „Mit 10 einfachen Regeln Profifotograf werden!„, befassen sich zwei Artikel, die ich bei Fotografr entdeckt habe mit dem Thema „Profifotografen“.

Und sie reden doch! (nur nicht online)

Amateure suchen Freunde, und sie wollen geliebt werden. Profis müssen ans Geschäft denken. Sie wollen nicht geliebt werden, sondern bezahlt.

Und eine Leseempfehlung aus der Zeitschrift Photographie.

Einfach mal durchlesen – sehr interessant!

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar