Nikon bietet seit dem Wochenende das erste Firmware-Update für die Nikon D80 an. Große Veränderungen gibt es nicht, die D80 ist nun für das neue Übertragungsprotokoll MTP gerüstet und Windows Vista zertifiziert. Die Rauschunterdrückung bei Langzeitaufnahmen um Bulb-Modus wurde optimiert. Die Windows-Version der Firmware gibt es HIER und die Mac-Version HIER.

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Nikon D80Nikon bietet seit dem Wochenende das erste Firmware-Update für die Nikon D80 an. Große Veränderungen gibt es nicht, die D80 ist nun für das neue Übertragungsprotokoll MTP gerüstet und Windows Vista zertifiziert. Die Rauschunterdrückung bei Langzeitaufnahmen um Bulb-Modus wurde optimiert.

Die Windows-Version der Firmware gibt es HIER
und die Mac-Version HIER.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon