Firmware-Update für Nikon D80

Nikon bietet seit dem Wochenende das erste Firmware-Update für die Nikon D80 an. Große Veränderungen gibt es nicht, die D80 ist nun für das neue Übertragungsprotokoll MTP gerüstet und Windows Vista zertifiziert. Die Rauschunterdrückung bei Langzeitaufnahmen um Bulb-Modus wurde optimiert. Die Windows-Version der Firmware gibt es HIER und die Mac-Version …

Weiterlesen …Firmware-Update für Nikon D80

Nikon D80Nikon bietet seit dem Wochenende das erste Firmware-Update für die Nikon D80 an. Große Veränderungen gibt es nicht, die D80 ist nun für das neue Übertragungsprotokoll MTP gerüstet und Windows Vista zertifiziert. Die Rauschunterdrückung bei Langzeitaufnahmen um Bulb-Modus wurde optimiert.

Die Windows-Version der Firmware gibt es HIER
und die Mac-Version HIER.

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (3 andere Leser bewerteten ihn mit: 4,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar