UMTS für den Asus Eee

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

USB UMTS Adapter von VodafoneBei Vodafone kann man jetzt einen UMTS-Stick für den USB-Port bestellen, eine Lösung, die sich ideal für den Asus Eee eigne würde. Mit dem Tarif Vodafone Business Data Pro 8 bekommt man den flinken Stick für einen Euro. Ohne Vertrag muss man allerdings knackige 399,90€ auf den Tisch legen.

Leider sind die Datentarife in Deutschland noch unverschämt hoch, so dass wohl nur die wenigsten (Privatanwender) geneigt sein werden, hier zuzuschlagen.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

3 Kommentare

  1. Ich bin MoobiAir Kunde. MoobiAir nutzt auch das UMTS Netz von Vodafone. Dort kostet der USB Stick 59 € (2 Jahres Vertrag)

Kommentare sind geschlossen.